27.07.2009

Endlich ab ins Freie......

Gartenarbeit einmal "anders"

Ich krieg Dich.....

Wassernapf ist mir zu einfach.

Mama Chiva überwacht das Bällebad

Hier kann man es aushalten (Butzi).

03.08.2009

Am Wochenende war Papa Arax zu Besuch und hat tolle Geschenke mitgebracht.

Das schönste war jedoch, dass die Babies ganz toll mit ihm spielen durften.

So groß wie Papa werde ich auch mal.

Billie-Jean beim Camping.

Banu, schnell wie der Blitz.

Butzi ist müde.

Eurasier-Baby Baxter als Spielkumpan.

09.08.2009

Die liebe Iris hat gestern tolle Fotos von den Bibern gemacht. Mit herzlichem Dank hier eine Auswahl:

Banu

Brandy

Butzi

Bellis

Bennet

Belá

Bukina

Billie-Jean

16.08.2009

Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns. Das impfen und chippen, die Wurfabnahme und Opa Baumann zu Besuch.

Die ersten Biber sind auch schon bei ihren glücklichen Familien. Am kommenden Wochenende gehen wieder drei

und es wird dann so langsam ruhig.

Opa Baumann

wozu so ein alter Reifen nicht gut ist

Wer kann diesem Blick widerstehen?

Bennet bewacht Mamas Korb

23.08.2009

So langsam wird es ruhig. Die meisten Biber wurden von ihren tollen Familien abgeholt und haben sich dort auch

gut benommen. Bellis und Butzi halten noch etwas die Stellung, bevor am nächsten Wochenende nur noch Bellis

bei uns bleibt.

Hier ein paar neue Fotos mit freundlicher Genehmigung der Bernhardinerbesitzerin Tanja Hohnwald:

Butzi im Kampf mit Bennet

Bukina im Kampf mit Banu

Bennet

Bellis

Butzi

02.09.2009

Jetzt hält uns nur noch Bellis auf Trab. Selbst Mama Chiva blüht auf und hat das "spielen" wieder entdeckt.

Wir haben auch schon die ersten Fotos von den neuen Familien bekommen:

Banu

Banu

Bela mit Jannis

Bela

Bennet

Bennet beim Welpenspiel

Burkina heißt jetzt nur Kina

Kina

Butzi, die jetzt Lana heißt.

Bellis bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Hier endet die Geschichte unseres B-Wurfes natürlich noch lange nicht.

Alles weitere erfahren Sie unter "Aktuelles:"